Spende der Freiwilligen Feuerwehr Mötlas

Bei einem Besuch der FF Mötlas am 12. Jänner 2017 wurden € 1.200,-- an die Werkstätte Unterweißenbach gespendet.

Werkstätte Regau sucht Kerzenreste

Vor wenigen Wochen hat die Lebenshilfe-Werkstätte Regau ihr Sortiment um handgefertigte Kerzen erweitert. Kerzenreste aus der Weihnachtszeit finden in der Lebenshilfe-Werkstätte eine sinnvolle Wiederverwendung. Jegliche Wachsspenden sind willkommen.

Weihnachtsfeier mit Opernsänger und Tänzerin

Der Besuch von Opernstar Josef Oberauer und Tänzerin Monika Brandstätter sorgte für eine extravagante Weihnachtsfeier in der Werkstätte Regau.

Weihnachtsstunde in der Werkstätte Wels

Bei der traditionellen Weihnachtsstunde in Wels wurden die langjährig zugehörigen Klientinnen der Werkstätte geehrt.

(Kommentare: 1)

Vorweihnachtliche Spenden für das Wohnhaus Braunau

Das Wohnhaus Braunau erhielt eine Spende von der Firma Zollexpress aus Uttendorf sowie vom Perchtenverein Silent Hell Devils.

Langjährige Mitarbeiter der Werkstätte Bad Ischl geehrt

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden die langjährigen Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätte geehrt. Eine Auszeichnung gab es für ein 10jähriges Jubliäum, drei für 30-jährige Zugehörigkeit zur Werkstätte, eine für 35 Jahre und gleich drei sind bereits seit 40 Jahren fleißige Mitarbeiter der Werkstätte Bad Ischl.

Spende von Hueck Folien verhilft Grein erneut zur inklusiven Theatergruppe

Auch im heurigen Jahr verzichtete die Hueck Folien GmbH auf den Kauf von Kunden-Weihnachtsgeschenken und leistete stattdessen mit einer Spende über € 5.000,-- einen gewichtigen Zuschuss für die Theatergruppe SOundSO der Lebenshilfe-Werkstätte Grein.