Weihnachtsfeier mit Opernsänger und Tänzerin

Der Besuch von Opernstar Josef Oberauer und Tänzerin Monika Brandstätter sorgte für eine extravagante Weihnachtsfeier in der Werkstätte Regau.

Weihnachtsstunde in der Werkstätte Wels

Bei der traditionellen Weihnachtsstunde in Wels wurden die langjährig zugehörigen Klientinnen der Werkstätte geehrt.

(Kommentare: 1)

Vorweihnachtliche Spenden für das Wohnhaus Braunau

Das Wohnhaus Braunau erhielt eine Spende von der Firma Zollexpress aus Uttendorf sowie vom Perchtenverein Silent Hell Devils.

Langjährige Mitarbeiter der Werkstätte Bad Ischl geehrt

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden die langjährigen Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätte geehrt. Eine Auszeichnung gab es für ein 10jähriges Jubliäum, drei für 30-jährige Zugehörigkeit zur Werkstätte, eine für 35 Jahre und gleich drei sind bereits seit 40 Jahren fleißige Mitarbeiter der Werkstätte Bad Ischl.

Spende von Hueck Folien verhilft Grein erneut zur inklusiven Theatergruppe

Auch im heurigen Jahr verzichtete die Hueck Folien GmbH auf den Kauf von Kunden-Weihnachtsgeschenken und leistete stattdessen mit einer Spende über € 5.000,-- einen gewichtigen Zuschuss für die Theatergruppe SOundSO der Lebenshilfe-Werkstätte Grein.

Profi-Styling und Fotoshooting für die Werkstätte Vöcklamarkt

Im Friseurstudio "Hair Team Werner" erhielten mehr als 30 Klienten der Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklamarkt einen trendigen Haarschnitt und wurden anschließend von Zopf Photgraphy fotografiert.

Inklusive Adventfeier der Lebenshilfe OÖ in Bad Ischl

Am Donnerstag, 15.12.2016, feierten die Arbeitsgruppe und die Werkstätte Bad Ischl eine Adventfeier im Pfarrsaal, bei der die Klienten der Lebenshilfe OÖ ein stimmungsvolles Programm zum Besten gaben.