Kindergärten

Qualität im Kindergarten bedeutet für uns, dass wir jedes Kind dort abholen, wo es gerade in seiner Entwicklung steht. Unsere Aufgabe bezieht sich darauf, den Kindern individuelle und lustbetonte Angebote bereitzustellen, so dass sich das Kind bestmöglichst entwickeln kann.

News zum Bereich Kindergärten

Palmbuschen-Verkauf der Lebenshilfe in Freistadt

Die Arbeitsgruppe Freistadt/Unterweißenbach der Lebenshilfe Oberösterreich führt auch heuer wieder die Palmbuschen-Aktion durch. Am Freitag, 22. März, und am Samstag, 23. März, können Palmbuschen gegen eine freiwillige Spende am Hauptplatz in Freistadt erworben werden. Der Erlös kommt den Einrichtungen der Lebemshilfe in der Region zu Gute.

Jahresrückblick 2023

Danke für ein wunderbares Jahr, gemeinsam ist uns eine Menge gelungen.
Für 2024 stehen bereits eine Reihe von Projekten auf dem Plan, auf die wir uns schon sehr freuen.

"Nach 16 Jahren unermüdlichen Einsatz sind wir endlich am Ziel"

Ernestine Rosenkranz wurde als Obfrau der Arbeitsgruppe Vöcklamarkt der Lebenshilfe Oberösterreich wiedergewählt. Sie und ihr Team wollen in der Arbeitsgruppe aktiv miterleben, wenn der Spatenstich für das heiß ersehnte Wohnhaus in St. Georgen im Attergau gefeiert wird, für das jahrelang engagiert gekämpft wurde.

Alle News anzeigen