Zeitschrift "Streiflichter"

Die "Streiflichter" sind eine Mitgliederzeitschrift der Lebenshilfe Oberösterreich. In den "Streiflichtern" melden sich Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen zu Wort. Hier können sie anderen sagen, was ihnen wichtig ist, und was sie für ein erfüllendes Leben in einer inklusiven Gesellschaft brauchen. Um der Vielfalt der Meinungen einen kommunikativen Rahmen und der Zeitung Profil zu verleihen, erscheint jede Ausgabe unter einem Leitthema. Schema: "Leben braucht ... " Auflage: 3.300 Stk./Raum OÖ

In der Rubrik "Wissenswertes" finden sich zudem Informationen zum Vereinsgeschehen, Recht, Sport, usw. Alle Themenbeiträge erscheinen auch in leichter Sprache.  Wenn Sie einen Beitrag zum Leitthema oder zum Vereinsgeschehen veröffentlichen möchten, so wenden Sie sich bitte an die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.:

Tel.: 07672/27550-10117

Durch Bezahlung des jährlichen Mitgliedsbeitrags (Hauptmitglied 32,00 Euro, Mitglied mit Beeinträchtigung 10,00 Euro, Anschlussmitglied 10,00 Euro) beziehen Sie automatisch die Vereinszeitschrift.

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Freude beim Lesen und beim Verfassen von Beiträgen!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich bitte an:

Vereinsmanagement
Tel.: 07672/27550-10102

Ansprechperson: Christine Prankl

Inserate schalten

Hiermit möchten wir auch herzlich dazu einladen, in den Streiflichtern Inserate zu schalten. Informationen über Formate und Preise erhalten Sie in der nachfolgend zum Download eingestellten Datei. Für Preisauskünfte über Sonderformate wenden Sie sich bitte direkt an die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit:

Tel.: 07672/27550-10113