Abschieds- und Einstands-Abend in der Werkstätte Regau

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Die Arbeitsgruppe Vöcklabruck, Kollegen, Zivildiener, Freiwillige und Freunde der Werkstätte Regau verabschiedeten sich schweren Herzens von Einrichtungsleiterin Mag. Margit Holzinger und Mitarbeiterin Martina Schrittwieser. Ulrich Lohberger wurde als neuer Einrichtungsleiter herzlich willkommen geheißen.

Viele Wegbegleiter versammelten sich, um sich von Margit Holzinger und Martina Schrittwieser zu verabschieden. Besonders emotional wurde die Stimmung, als ein von Christian Schiner erstellter Film gezeigt wurde, der ganz besondere Abschiedsgrüßen von Beschäftigten der Werkstätte Regau und Willkommenswünsche für Ulrich Lohberger enthielt. Als Abschiedsgeschenk wurde Margit Holzinger ein wunderschön gestaltetes Hochbeet mit Rollen überreicht. Ein Kollege bezeichnete es als „Essen auf Rädern“. „Ein großes Dankeschön auch an die Leiter-Kolleginnen“, so Margit Holzinger.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar