All together Teamradrennen" von Raab nach Münzkirchen

(Kommentare: 0)

Am 27. August fand das dritte "All together Teamradrennen" von Raab nach Münzkirchen statt - mit und zugunsten der Werkstätte Münzkirchen.

Bei strahlenden Sonnenschein traten 130 RadfahrerInnen in die Pedale, kämpften und trugen mit ihrem Einsatz zu dem großen Erfolg bei. Die Veranstaltung wurde vom Koch der Werkstätte Münzkirchen organisiert, Herr Berrer von der Werkstätte Münzkirchen und ein Klient der Werkstätte Ried nahmen ebenfalls am Teamradrennen teil und konnten die 22 km bravourös meistern.

Insgesamt sorgten rund 100 Helfer für einen reibungslosen Ablauf an der Strecke und für das leibliche Wohl im Ziel beim FC Münzkirchen bzw. bei der Siegerehrung im "Smokers" in Raab.

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Gerald Bischof bzw. den hoch motivierten Spendern konnte eine Summe von 4005,- erzielt werden. Die Spende wird dazu verwendet werden, den KlientInnen einige ihrer Träume zu erfüllen.