Auf den Spuren von Tiger Woods

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Das Wohnhaus Braunau verbrachte einen Ausflug in Franking, wo unter anderem Bauerngolf gespielt wurde. Die Klienten Martin und Eva berichten von diesem Tag.

Am 16. Juni waren wir in Franking. Das ist ein kleiner Ort mit einer schönen Kirche und einem schönen See. Der wird Holzöstersee genannt. Der Willi und die Gerlinde haben uns dorthin eingeladen - zu Kutschenfahrt und Bauerngolf. Simon, ihr Sohn, war auch dabei.

Beim Kirchenwirt haben wir uns getroffen. Freundlich wurden wir empfangen. Dann sind wir mit der Pferdekutsche zu den Bauerngolfbahnen gefahren. Der Golfschläger und der Ball waren aus Holz. Man hat 4 Versuche ins Loch zu treffen. Das war spannend. Die Marianne und der Willi waren unschlagbar.

Wir, Martin und Eva, wurden ex aequo Zweiter. Da haben wir uns sehr gefreut. Alle hatten viel Spaß. Danach sind wir zum Kirchenwirt gefahren. Da gab es eine leckere Suppe, ein super Schnitzel und ein cremiges Eis. Danach wurden die Sieger geehrt.

Ein Dank an den Bauernbund und besonders an Willi, Gerlinde und Simon für diesen wunderschönen Tag.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar