Auftritt für Hubert Keplinger

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Am Dienstag den 09.04.2019 gab Keplinger Hubert mit seinem Musiklehrer Markus Kesehage ein Konzert in der WS der Lebenshilfe St. Georgen an der Gusen. Hr. Keplinger verblüffte alle mit seinem guten Gehör und Gespür für die Musik.

Ein großes Highlight an diesem musikalischen Nachmittag war, das Hr. Keplinger sein selbst komponiertes Lied mit dem Titel „Schneeglitzer“ vorgetragen hat. Alle Klienten und Mitarbeiter waren hell auf begeistert. Für alle die diese Event versäumt haben, es wird bereits das nächste Konzert vor Weihnachten geplant.   

Seit April 2007 spielt Hubert Keplinger in der Musikschule St. Georgen an der Gusen begeistert Keyboard. Er entwickelte eine große Leidenschaft zu diesem Hobby. Er kann bereits mehrere Kompositionen vorweisen, und das obwohl er „nur“ nach Gehör spielt. Die Lieder komponiert er am Computer. Seit kurzem lernt er auch das Notenlesen. An Vortragsabenden der Musikschule nimmt er immer gerne teil.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar