Bei smovey-Stunden voneinander gelernt

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

1,5 Jahre lang hat Julia Zeitlhofer regelmäßig smovey-Stunden mit Bewohnern aus Steyr absolviert und ihre Begeisterung für Smovey geweckt. Bei perfektem Wetter gab es einen Abschlussausflug in den Tierpark Haag.

Auch wenn Julia Zeitlhofer die regelmäßigen Smovey-Stunden zeitlich nicht mehr möglich sind, bleibt die Gewissheit, dass im Wohnhaus mit einem engagierten Betreuer fleißig weitergeschwungen wird. „Wir haben viel voneinander gelernt und die Leute sind mir total ans Herz gewachsen“, so Julia Zeitlhofer. Den Abschlussausflug mit der smovey-Gruppe in den Tierpark Haag konnten sie bei perfektem Wetter starten und die Tiere und das umherwandern mit den smovey-Bewegungen so richtig genießen.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar