Betriebsausflug führt die Werkstätte Vöcklamarkt nach Mondsee

(Kommentare: 0)

Der Betriebsausflug der Werkstätte Vöcklamarkt wurde durch Alois Gasselsberger ermöglicht
Der Betriebsausflug der Werkstätte Vöcklamarkt wurde durch Alois Gasselsberger ermöglicht

In diesem Jahr fuhr die Werkstätte Vöcklamarkt zu ihrem jährlichen Betriebsausflug nach Mondsee, wo bei wunderbarem Wetter eine Schiffsrunde am Mondsee gedreht wurde.

Alle Teilnehmer bewunderten und genossen die schöne Landschaft entlang des Mondsees. Nicht nur die Klienten und Mitarbeiter/Innen waren an Bord, sondern auch einige ehrenamtlich Unterstützer/Innen der Werkstätte, die im Hintergrund immer wieder einen wichtigen Beitrag leisten und die Werkstätte Vöcklamarkt unterstützen.

Anschließend wurde ins Gasthaus Mondsee eingekehrt, wo man den Tag ausklingen ließ. Ein herzlicher Dank gilt Herrn Alois Gasselberger aus Pfaffing, der durch seine Spende den gemeinsamen Ausflug ermöglichte.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar