Chor "Vocaltonic" spendet 900 Euro an die Werkstätte Niederneukirchen

(Kommentare: 0)

Stefan Edlmayr (Bildmitte) mit seiner Familie beim Besuch in der Werkstätte Niederneukirchen
Am 20.Dezember veranstaltete der Chor „Vocaltonic“ unter der Leitung von Stefan Edlmayr in der Kirche von Niederneukirchen ein Adventsingen. Dabei wurde zu freiwilligen Spenden aufgerufen. Die 250 Besucher legten 870 Euro zusammen.
 
Stefan Edlmayr selbst rundete den Betrag auf 900 Euro auf, und im Jänner wurde das Geld überbracht. „Uns war wichtig, dass wir das gesammelte Geld direkt weitergeben können, und jemand einen sofortigen Nutzen aus dem Geld ziehen kann“, so Chorleiter Edlmayr. 

Die Spende wurde an die Lebenshilfe Werkstätte Niederneukirchen überreicht. Einrichtungsleiter Christian Mayrhofer: „Wir bedanken uns bei Herrn Edlmayr, seinen Chorkollegen und natürlich bei den großzügigen Kirchenbesuchern. Die Spende kommt uns sehr gelegen, da die Anschaffung zusätzlicher Küchenausstattung ansteht.“

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar