Der Athleten neue Kleider

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Die Fußballathleten aus den Werkstätten Perg und Grein trainieren schon seit langem gemeinsam und sind motiviert für weitere Erfolge. Für den Saisonstart gibt es nun auch noch nagelneue Dressen obendrauf. Einen herzlichen Dank an ihre Trainerin Sabine Kukla, ihren Trainer und agogischen Mitarbeiter Stefan Birgfellner aus Perg und an Christian Mayr, Geschäftsführer von Sport Mayr, für das Sponsoring der Dressen!

Ende Juni nahm die Mannschaft am Platz des TSV Grein ihr Training auf. Unterstützt wird die Mannschaft von unserem Zivildiener Felix Pils, der in der Ersten Mannschaft des TSV Grein spielt und wiederum dem Trainer Stefan Birgfellner unter die Arme greift. Der Obmann des TSV Helmut Leimer hieß die neue Mannschaft am Platz freundlich willkommen, gemeinsam mit den beiden Einrichtungsleitern Walter Edtbauer und Lothar Pühringer wird ein Fußballturnier organisiert. 

 

 

Zur Newsübersicht