Der Bär ist los!

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Das Wohnen Scharnstein warm beim Grünauer Faschingsumzug als Bärengruppe vertreten.

Alle zwei Jahre findet in Grünau im Almtal der bereits traditionsreiche Faschingsumzug statt. Heuer mischte sich auch das Wohnen Scharnstein unter die Faschingsnarren! Als bunte Bärengruppe, dirigiert von einem Zirkusdirektor, erntete das Wohnen Scharnstein viel Applaus für die kreative Verkleidung! Der Wildpark Grünau stellte zwei Leiterwagerl leihweise zur Verfügung, die im Wohnhaus bunt geschmückt wurden. Die geschmückten Leiterwagen wurden mit Musik und Süßigkeiten für die Zuschauer beladen. So konnte die Bärengruppe tanzend durch Grünau ziehen. Es war für uns alle ein lustiger und erfolgreicher Nachmittag. Beim nächsten Faschingsumzug in zwei Jahren ist daher wieder eine Teilnahme geplant und bereits jetzt rauchen die Köpfe darüber, wie das Kostüm beim nächsten Umzug aussehen könnte.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar