Der Duft von Bauernkrapfen im Garten

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Helga Beck liebt Bauernkrapfen über alles. Elisabeth Gruber hat daher das Wohnhaus Scharnstein besucht, um mit der Bewohnerin zu backen.

Schon früh legte Helga Beck an diesem Tag die Kochschürze an und wartete voller Vorfreude auf ihren Arbeitseinsatz. Elisabeth Gruber, die Mutter einer Mitarbeiterin, brachte alle Backutensilien mit und schon gings eifrig ans werkerln. Da es ein besonders sonniger Tag war, entschloss man sich die Backstube in den Garten zu verlegen. Gemeinsam entstand eine leckere Mehlspeise, welche von den Senior*innen und Mitarbeiter*innen des Wohnhauses genüsslich zur Mittagszeit verspeist worden. Ein herzlicher Dank gilt Elisabeth Gruber für diesen ehrenamtlichen Einsatz, der viel Freude bereitet hat.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar