Drei Landesmeistertitel für die Schwimmer der Lebenshilfe

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Schwimmer aus den Lebenshilfe-Werkstätten Grein und Perg konnten gleich drei Landesmeistertitel bei den Schwimmmeisterschaften des Österreichischen Behindertensportverbandes in Linz erschwimmen.

Dominic Weixelbaumer erkämpfte sich den Landesmeister-Titel im Bewerb über 25 m Brust, Philipp Luftensteiner konnte den Bewerb über 25 m Freistil für sich entscheiden. Bei den Damen stand Katharina Zoister im Bewerb über 25 m Brust mit der Goldmedaille am Stockerl. Hannes Breuer wurde Zweiter im Bewerb über 25 m Brust und Mario Hahn und Norbert Dumpfhart erschwammen sich die Plätze 5, 6 und 7.

„Das regelmäßige gemeinsame Training der Lebenshilfe-Werkstätten Grein und Perg hat sich gelohnt. Wir sind stolz auf unsere Athleten, die ihre guten Platzierungen immer wieder durch Disziplin und Ausdauer bei den wöchentlichen Trainings erreichen“, so Walter Edtbauer, Leiter der Lebenshilfe-Werkstätte Grein.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar