Ein stimmungsvolles Herbstfest voller Jubiläen

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Sein traditionelles jährliches Herbstfest feierte der Wohnverbund Vöcklabruck 1 unter dem Motto „50 Jahre Lebenshilfe OÖ“. Die hauseigene Musikgruppe unter der Leitung von Judith Asamer präsentierte ihr einstudiertes Programm mit großer Euphorie.

Vor 50 Jahren wurde die Lebenshilfe Oberösterreich in Vöcklabruck gegründet, aber auch der Wohnverbund hatte einige Jubiläen zu feiern: Das Wohnhaus in der Dr. Renner Straße 17 feierte sein 35-jähriges Bestehen, das Wohnhaus und die Wohngrupp ein der Volkssiedlung ihr 5-jähriges. Zum Wohnverbund zählt auch noch die Wohngruppe 1, die seit 33 Jahren besteht und vor drei Jahren in die Tegetthoffstraße umgezogen ist.

Der Einladung zum Herbstfest in den Hackl Hof in Aurach folgten Bewohner*innen, Angehörige, Erwachsenenvertreter*innen und Freunde des Wohnverbundes. Die hauseigene Musikgruppe unter der Leitung von Judith Asamer hatte wieder ein stimmungsvolles Programm einstudiert und präsentierte dies mit großer Euphorie.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar