Großzügige Spende für Augensteuerung

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Beschäftigte der Werkstätte Unterweißenbach haben dank einer großzügigen Spende durch die Goldhaubengruppe Unterweißenbach sowie durch die Goldhaubengruppen des gesamten Bezirkes Freistadt eine dringend benötigte Augensteuerung bekommen.

Übergeben wurde die Spende von 4.000 Euro durch Bezirksgruppenobfrau Hildegard Biermeier, welche von einer Abordnung anderer Obfrauen der anderen Ortschaften begleitet wurde. Gemeinsam mit einer Mitarbeiterin haben Beschäftigte, welche die Augensteuerung dringend benötigt haben, deren Funktionsweise vorgezeigt. Anschließend gab es für die großzügigen Spenderinnen im Kleinen Café am Weg selbstgebackene Esterhazy-Schnitten und Schaumrollen.

Das Team der Werkstätte Unterweißenbach bedankt sich nochmal recht herzlich bei allen Goldhaubengruppen aus dem Bezirk Freistadt für diese großartige finanzielle Unterstützung.

Zur Newsübersicht