Erfolgreicher erster Ostermarkt in der Werkstätte Haag

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Der Ostermarkt der Werkstätte Haag am Hausruck lockte viele Besucher*innen an.
Wunderschöne, handgefertigte Produkte warteten auf ihre neuen Besitzer*innen.
Beim Ostermarkt war für jede*n etwas dabei.
Die Beschäftigten der Werkstätte freuten sich über viele Besucher*innen
herrliches Wetter beim Ostermarkt
Trotz Corona hatten beim Ostermarkt alle gute Laune.
Passend zu Ostern gab es in der Werkstätte Haag wunderschöne Produkte, egal ob als Geschenk oder Dekoration.

Zahlreiche Besucher*innen nutzten das wunderschöne Wetter für einen entspannten Einkauf von wunderschönen Sachen für Haus und Garten passend zum Frühlingsbeginn.

Der erste Ostermarkt der Werkstätte Haag am Hausruck war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher*innen bestaunten unter dem Motto „klein, fein und mit Abstand“ die wunderschönen in Handarbeit hergestellten Produkte und nutzen die Chance Frühlings- und Osterstimmung in Haus und Garten zu zaubern. „Herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch – wir sind dadurch bereits schon alle sehr motiviert für die nächste Veranstaltung“, freut sich Silvia Fink. Sie übernahm mit 1. März die Leitung der Werkstätte und freut sich über viele zukünftige Veranstaltungen mit einem tollen Team: „Ein großes Danke auch an alle fleißigen Beschäftigten und Mitarbeiter*innen, die in doch kurzer Zeit sehr viel geschaffen haben.“

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar