Galanacht in St. Georgen a. d. Gusen

(Kommentare: 1)

Die Galanacht in St. Georgen a. d. Gusen stellt für viele Bewohnerinnen und Bewohner des Lebenshilfe Wohnhauses einen Höhepunkt im Fasching dar.

Jahr für Jahr veranstalten die Vereine der Gemeinde St. Georgen a. d. Gusen, einen Event der Spitzenklasse, die „Gala Nacht Swing & Dance“. Und Jahr für Jahr sind die Bewohnerinnen und Bewohner der Lebenshilfe als Ehrengäste zu diesem festlichen Ereignis eingeladen. Das Programm kann sich wahrlich sehen lassen. Für beste Unterhaltung sorgten auch heuer mehrere Bands, eine Disco sowie eine Pianobar mit gediegener Barmusik. Höhepunkt des Abends war eine Showeinlage der 4-fachen Dancing Stars Gewinner „Andy & Kelly Kainz“.

Dass wir diese tolle Veranstaltung, bei freiem Eintritt “erste Reihe fußfrei“ genießen durften, verdanken wir den Verantwortlichen von Feuerwehr, Rotes Kreuz, Sing Aktiv Gemeinschaft, Marktmusik, TSV St. Georgen sowie ÖVP und SPÖ St. Georgen. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Willi Maurer |

Das ist schön meine Wohnhauskollegen hier zusehen, eurer Willi