Gemeinsamer Ausflug der Wohneinrichtungen Scharnstein, Steyrermühl und Altmünster

(Kommentare: 0)

Der vom Verein "Altmünster für Behinderte" organisierte Ausflug brachte die Bewohner der Lebenshilfe-Einrichtungen in Scharnstein, Steyrermühl und Altmünster gemeinsam mit Angehörige in den Zoo Schmieding sowie zum Schifferleutmuseum in Stadl Paura.

Mit dem Bus wurde in den gemeinsamen Ausflug gestartet, der einen jährlichen Höhepunkt der Bewohner der Lebenshilfe-Einrichtungen darstellt. Nach einer Führung im Schifferleutmuseum in Stadl Paura wurde gemeinsam gespeist, bevor es weiter in den Zoo Schmieding ging. Eine gemeinsame Kaffeejause bildete den Abschluss eines ereignisreichen Programms. Der Ausflug wurde zur Gänze vom Verein "Altmünster für Behinderte" bezahlt.

Die Lebenshilfe OÖ bedankt sich im Namen der Bewohner herzlich bei der Obfrau Dir. Christine Klein und dem Verein "Altmünster für Behinderte".

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar