Geschenke mit sozialem Mehrwert fanden regen Absatz

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

 

Beim Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe-Werkstätte St. Georgen fanden die dort handgefertigten Produkte viele Abnehmer. Durch die Zusammenarbeit vieler Helfer wurde der Weihnachtsmarkt zu einer stimmungsvollen Veranstaltung.

Zur Begrüßung wurden die Besucher gleich von Mitarbeitern und Klienten am Punschstand begrüßt, in der Lebenshilfe-Werkstätte erwartete die Besucher eine große Auswahl an Weihnachtsartikeln und Kuchen, der von fleißigen Angehörigen und Bekannten zur Verfügung gestellt wurde. In netter Atmosphäre und bedient und bewirtet von einem engagierten Team von Mitarbeitern und Klienten der Lebenshilfe-Werkstätte verbrachten die Gäste gemütliche Stunden und traten oftmals mit neuen Keramikprodukten oder Gestecken ihren Heimweg an. Besonders regen Absatz fanden die handgefertigten Weidenkugeln und Adventkränze: diese waren nach der Veranstaltung restlos ausverkauft.

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar