Grillfest mit Ehrungen in der Werkstätte Linz

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 14. Juni 2017 das traditionelle Sommerfest im Garten der Werkstätte Linz in der Klausenbachstraße statt, bei dem auch die runden Dienstjubilare geehrt wurden.

Nachdem die Küche die Festgäste mit herrlichen Grillspeisen versorgt hatte, gab es die Ehrungen der runden Dienstjubilare und Geburtstage 2017.

Für 30 Dienstjahre in der Lebenshilfe wurden geehrt: Claudia Brenner, Mario Theusl und Thomas Hauber.
20 Dienstjahre feiern: Rosa Möllinger, Alexander Mayr, Heidelinde Layer, Martina Kramler, Mario Wolfsteiner, Christine Lintner und Sally Duncan.

Nach der Ehrung und den Gratulationen wurde bei schwungvoller Musik im Garten getanzt. Es war ein gelungener Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar