Großauftrag für die Lebenshilfe: 10.000 Kalender verpackt

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Die Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr freut sich über den Großauftrag der Druckerei Direkta, bei dem es galt 10.560 Kalender der Energie AG zu verpacken und zu kommissionieren.

Fünf Wochen lang wickelten insgesamt zwölf Beschäftigte der Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr den Verpackungsauftrag der Energie AG-Kalender ab und hatten viel Freude bei der Erledigung dieses Auftrags. „Ich packe die Kalender gerne ein“, so Christine Benezeder und Peter Ruiss erklärt: „Ich gebe die Karte mit dem Kalender in die Schachtel und klebe das Postpickerl und die Adresse auf. Das macht voi Spaß und da arbeiten wir immer zu zweit“.

Verpackungsarbeiten sind ein Schwerpunkt in der Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr und es wird routiniert und emsig gearbeitet. Schon seit mehreren Jahren erledigen die Beschäftigten der Lebenshilfe den Kalenderauftrag über die Druckerei Direkta mit viel Motivation und Freude. In diesem Jahr konnte eine neue Rekordanzahl abgewickelt werden: 10.560 Kalender wurden verpackt und kommissioniert, im Vorjahr waren es gut 9.000 Kalender.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar