Hueck Folien finanziert inklusive Theatergruppe

Mit ihrer jährlichen Spende über € 5.000,-- leistet die Firma Hueck Folien GmbH einen wichtigen Beitrag für die inklusive Theatergruppe „SOundSO“.

Bei ihrer diesjährigen Produktion „Der letzte Vorhang“ standen zwölf Schauspieler mit und ohne Beeinträchtigung auf der Bühne und begeisterten das Publikum. Für diese Eigenproduktionen benötigt die Werkstätte Grein finanzielle Mittel für den Ankauf von Requisiten, Licht, Ton sowie die Gage für eine professionelle Regisseurin. Mit der jährlichen großzügigen Spende können ein Großteil dieser Ausgaben gedeckt werden.

Manfred Nenning und Dr. Martin Bergsmann von der Firma Hueck Folien aus Baumgartenberg besuchten die Werkstätte Grein auch in diesem Jahr persönlich, um den Spendenscheck der Theatergruppe zu übergeben und sich bei einem netten Kaffeeplausch von der spürbaren Spielfreude der Schauspieler zu überzeugen. „Die großzügige finanzielle Unterstützung Firma Hueck Folien hilft uns wesentlich dabei, unsere erfolgreichen Theaterproduktionen zu realisieren“, betont Kons. Walter Edtbauer, Leiter der Lebenshilfe-Werkstätte Grein.