Im Stadion mit dem LASK mitgefiebert

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Am 18.01 machte die WG Scharnstein mit Ziegelbäck Julia, Spitzbart Veronika, Poiss Manuel & Weiß Gerhard einen Ausflug nach Pasching, wo Österreichs Europacup-Helden des LASK ein Testspiel gegen den FC Wels bestritten.

In Bestbesetzung des LASK stand es zur Halbzeit 3:1, in der zweiten Halbzeit spielte die Ersatzspieler des LASK und das Spiel endete 5:1. „LASK gwunna! Super Spiel gewesen, hob Trainer & Spieler die Hand gegeben“, resummiert Gerhard Weiß. Julia Ziegelbäck freute sich darüber, LASK statt im TV im Stadion zu sehen. „War ein schöner Ausflug, endlich hob ich den LASK live gesehen & nicht wie sonst im TV. Stimmung war gut obwohl Stadion nicht voll war. Freu mich schon auf das Europacupspiel & Vielleicht schau ma jo mal wieder ins Stadion“, so Julia Ziegelbäck.

Zur Newsübersicht