Italien Food Group bekochte Beschäftigte und Bewohner*innen in Grein

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Jonathan und Manuel Nösterer sowie Pizzakoch Mario Hofer haben knapp 120 Personen von der Lebenshilfe OÖ in Grein auf neapolitanische Pizzen aus ihrem Foodtruck eingeladen.

Beschäftigte, Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe OÖ in Grein wurden von Jonathan und Manuel Nösterer sowie Pizzakoch Mario Hofer mit Pizzen verwöhnt. Gemeinsam sind diese Herrn die Italian Food Groop und bereiten in ihrem Foodtruck besondere Pizzen nach original neapolitanischem Rezept zu. Alles – Zutaten und Ofen – sind original aus Süditalien, nur die Pizzaköche kommen aus dem schönen Mühlviertel.

Das Team der Werkstättenküche unterstützte das Trio und sorgte mit einem Eis für den perfekten Nachtisch an dem heißen Tag. Alle knapp 120 Personen der Lebenshilfe OÖ in Grein waren von den italienischen Köstlichkeiten restlos begeistert. Werkstättenleiter Thomas Wolfsegger und Wohnhausleiter Lothar Pühringer bedanken sich ganz herzlich für das köstliche Mittagessen. Ein großes Dankeschön auch an Mathias Langwieser (lp-marketing.at), der die Getränke übernahm. Die Pizzen aus dem Foodtruck waren eine schöne Abwechslung für die Mitarbeiter*innen und Beschäftigten sowie Bewohner*innen von Werkstätte und Wohnhaus.

Zur Newsübersicht