Jetzt sind auch die Heiligen Drei Könige ins neue Lebenshilfe-Wohnhaus Großraming eingezogen

Die Bewohner des neuen Lebenshilfe-Wohnhauses in Großraming freuen sich über die schöne große Holzkrippe inkl. Figuren, die von Willi Pils und seinem Team von Krippenhaus Steinbach an der Steyr gespendet wurde.

Viele Veränderungen brachte das vergangene Jahr für die Bewohner des Lebenshilfe-Wohnhauses in Großraming, die in das neu gebaute Wohnhaus der Lebenshilfe übersiedelten. Das erste gemeinsame Weihnachten im neuen Wohnhaus sollte daher umso gemütlicher werden. Weihnachtsschmuck und Christbaum wurden besorgt – doch eine Krippe fehlte. Da halfen Willi Pils und sein Team vom Krippenhaus Steinbach an der Steyr aus und beschenkten die Bewohner mit einer wunderschönen großen Holzkrippe, die allen viel Freude bereitet und die Weihnachtsfeiertage im neuen Wohnhaus noch schöner und gemütlicher machte. „Es sind diese Gesten, die unser Leben in der Gemeinschaft nicht nur möglich, sondern auch schöner machen“, so Mag. Hemma Hammann, Leiterin des Wohnhauses Großraming.