Jubiläums-Faschingsparty auf der Binderalm

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Zum zehnten Mal lud der Wohnverbrund Grein zur Faschingsparty auf der Binderalm.

Nun ist es bereits eine liebgewonnene Tradition. Jedes Jahr am Faschingsfreitag lädt der Wohnverbund Grein der Lebenshilfe OÖ. zur Faschingsparty auf der Binderalm. Viele Institutionen – vor allem auch aus Niederösterreich – folgten dieser Einladung auch in diesem Jahr und genossen gemeinsam mit dem Wohnverbund Grein einen lustigen Abend mit Musik und Tanz. Die Band „Strawanzer“ ließ die Tanzbeine nicht ruhen - von  Beginn bis zum Schluss war die Tanzfläche gefüllt.  Ein Publikumsmagnet ist immer wieder auch die Tombola und ein Schätzspiel mit tollen Preisen. Die Atmosphäre auf der Binderalm ist immer wieder toll, vor allem auch, weil alle sehr originell kostümiert sind, und hier ein gemeinsames Fest gefeiert wird. Danke vor allem an Christa Naderer und Erich Tatzreiter, die von Beginn an diesen tollen Abend organisieren.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar