Kindergarten Steyr/Gleink: Vorweihnachtliche Einladung in die „Poststub‘n“

(Kommentare: 0)

 

Am 5. Dezember wurden die Kindergartenkinder zum traditionellen Adventschmaus in die Gleinker Poststub‘n eingeladen.

Der neue Pächter der „Poststubn“ (ehem. Gasthaus „Zur Post), Markus Waldhauser, hielt an der vorweihnachtlichen Tradition fest, sowohl die Kinder des Lebenshilfe-Kindergartens als auch die des städtischen Kindergartens in sein Gasthaus einzuladen.

Bei Beerenpunsch und Würstel mit Pommes wurde ein gemütliche gemeinsame Vormittag verbracht. Zum Abschied freuten sich die Kinder über je ein Nikolaussackerl. Ingrid Oberstraß, Leiterin des Lebenshilfe-Kindergartens Steyr/Gleink, freut sich darüber, dass die schöne Tradition auch nach dem Besitzerwechsel fortgeführt wird: „Für unsere Kinder ist dieser Vormittag eine nette Abwechslung. Wir denken Markus Waldhauser herzlich für diese Einladung“, so Oberstraß.

 

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar