Kostenloser Haarschnitt für die Lebenshilfe

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

 

30 Menschen mit Beeinträchtigung, die in der Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklamarkt begleitet werden, erhielten im Friseurstudio "Hair Team Werner" ein kostenloses Styling.

Traditionell lädt der Betrieb von Werner Mayr einmal pro Jahr ein, um kostenlos in den Genuss eines neuen Haarschnitts und bei Wunsch auch einer frischen Haarfarbe zu kommen. Dabei werden sie immer herzlich empfangen und bewirtet. „Durch die Special Olympics Sommerspiele im letzten Jahr hatte ich einen besonders intensiven Kontakt mit den Klienten der Lebenshilfe. Viele von ihnen sind meine Freunde und auch meine Mitarbeiter möchten die bereichernden Begegnungen mit ihnen nicht missen“, so Werner Mayr vom „Hair Team Werner“.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar