Kunst-Gemeinschaftsprojekt „Leben“ im Rahmen der Donaufestwochen

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Im Rahmen der DonauFESTWOCHEN im Strudengau hat unser Atelier am Ufer der Lebenshilfe-Werkstätte Grein  gemeinsam mit dem Atelier mostART der Lebenshilfe Nö die Ausstellung "Leben" gestaltet.

 Die Vernissage war gut besucht, auch die Künstler*innen der Werkstätte Seidenberg Atelier mostART der Lebenshilfe Niederösterreich waren da. Die Ausstellung kann noch bis zum  31. August von Montag- Samstag zu den Öffnungszeiten des Shops der Lebenshilfe in Grein besucht werden. „Ein jeder Mensch kann eine individuelle Geschichte über sein Leben erzählen.“ Deshalb hat auch ein jeder Mensch einen anderen Zugang zum Thema Leben und Tod.“ begründet Sarah Kamleithner, die Kuratorin der Ausstellung im Interview mit der Mediengruppe „mosTEXT“.

Zur Newsübersicht