Laternenfest im Kindergarten Kirchdorf.

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Bei perfektem Wetter veranstaltete das Team des Lebenshilfe-Kindergartens in Kirchdorf das Laternenfest.

Im Turnsaal versammelten sich alle Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde, wo sie zuerst einen Lichtertanz und dann ein Theaterstück „Das schönste Geschenk der Welt“, gespielt von den Schulanfängern/in bewundern konnten. Die Kernaussage dieser Geschichte ist, dass Freunde das schönste Geschenk sind! Rund 90 Personen fanden sich ein, um gemeinsam das Laternenfest zu feiern.

Durch den Laternenumzug entstand im Park in Kirchdorf ein wunderschönes Lichtermeer und dabei wurden noch Laternenlieder lautstark gesungen.

Zum Ausklang gab es Punsch und reichlich leckeren Kuchen von den großartigen Eltern. Es war ein gelungenes und tolles Laternenfest für Groß und Klein.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar