Lions Club Ausflug zum Alpakahof nach Haag

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr durften sich BewohnerInnen vom Wohnhaus und Beschäftigte der Werkstätte Weyer wieder über die Einladung des Weyrer Lions Clubs zu einem gemeinsamen Ausflug freuen.

Die Reise führte uns am 07. September nach Haag zum Alpakahof der Familie Geiblinger. Dort wurden wir von Hausherrin Regina und ihrer Familie sehr herzlich empfangen. Sie erzählten uns Interessantes über das Leben und die Haltung von Alpakas, welche ausgiebig beobachtet und gestreichelt wurden. Wir machten auch eine kleine Wanderung mit den Alpakas und durften uns im Anschluss Kaffee, Säfte und köstliche Mehlspeisen bei Familie Geiblinger schmecken lassen. Auch gab es am Hof die Möglichkeit tolle Alpakawolle und Handarbeiten zu kaufen. Den Tag ließen wir im Gasthaus Krenn Edtbauer beim einem vorzüglichen Abendessen gemütlich ausklingen. Ein großes Danke an den Weyrer Lions Club und dem diesjährigen Präsidenten Ernst Kupfer für die langjährige Unterstützung und den wieder sehr schönen gemeinsamen Ausflug.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar