Musical und Sightseeing in der Bundeshauptstadt

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Vier Bewohner aus dem Wohnen Scharnstein verbrachten drei Tage in Wien.

Vom 24-26- April  begleiteten Michael Reiter und Irene Huber die Bewohner Josef Großholzer, Manuel Poiss, Horst Zauner und Gerhard Weiß in die Bundeshauptstadt.

Neben dem Besuch vonm „Würstel“ Prater, dem Naschmarkt und der Karlskirche und Schloss Schönbrunn stand auch Shoppen auf der Mariahilferstraße am Programm. Dazu gab es noch eine Verkostung im „Tastery“ und einen Besuch des Musicals „I am from Austria“, der Krönung des Ausflugs. „Ausflug war super, ich habe Star Wars Heft gekauft, gut gegessen, und ein tolles Konzert besucht“, fasst Manuel Poiss zusammen und Gerhard Weiß hebt das Musical hervor: „Wir haben alle Fendrich-Lieder gehört, Matcho matcho war des Beste. Eine frau hat „I am from Austria“ gesungen“.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar