Neue Fußballtore und Regenjacken für das Fußballteam der Werkstätte Wels 2

(Kommentare: 0)

Die Firma Djinnworks GmbH aus Wels entwickelt Spiele für mobile Geräte und hat im Jahr 2015 in Nürnberg einen Preis für das „Fußballspiel des Jahres“ gewonnen. Da sich die Firma Djinnworks GmbH gerne sozial engagiert, und die Fußballmannschaft der Lebenshilfe Werkstätte Wels 2 sehr erfolgreich ist, wurde die Idee geboren, mit dem Preisgeld diese Fußballer zu unterstützen.

So konnten mit der großzügigen Spende in Höhe von € 2.500,- unter anderem neue Fußballtore und Regenjacken angekauft werden. Das hat große Freude beim Fußballteam ausgelöst, denn nun kann es auch bei Schlechtwetter für die Turniere der Lebenshilfe trainieren.

Bei einem persönlichen Kennenlernen in der Werkstätte wurden die Regenjacken und Tore übergeben.

Recht herzlichen Dank an die Firma Djinnworks GmbH für diese großzügige Spende.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar