ORFF-Gruppe begeistert bei Sommerfest

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Unzählige Besucher feierten bei strahlenden Sonnenschein ein Sommerfest im Garten der Werkstätte Grein. Höhepunkt war die von der ORFF-Gruppe gestaltete Mitternachtseinlage.

Schwungvoll, lustig und herzlich gestaltete sich das diesjährige Sommerfest der Werkstätte Grein. Zahlreiche Gäste feierten im geschmackvoll dekorierten Garten der Lebenshilfe bis in die Morgenstunden. Die „3 Zünftigen“ aus Walhausen übernahmen die stimmungsvolle musikalische Umrahmung, für das leibliche Wohl wurde mit Spezialitäten vom Grill gesorgt. Eltern und Angehörige hatten tolle Mehlspeisen zur Verfügung gestellt, die von den Besuchern sehr gelobt wurden. Den Höhepunkt des Sommerfestes bildete die Mitternachtseinlage der hauseigenen ORFF-Gruppe unter der Leitung von Musikschullehrerin Gabi Daniel und Mitarbeiterin Melanie Huber. Ein Flashmob unter der Leitung von Lothar Pühringer animierte die Zuseher zum begeisterten Mitfeiern. Der Reinerlös des Sommerfestes wird für die Special Olympics Winterspiele im Jänner 2020 in Kärnten verwendet.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar