Privatkonzert der "Wahnsinns 3"

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Die Gruppe Grünraumpflege der Werkstätte Freistadt ist ein großer Fan der Band "Wahnsinns 3". Die bekannte Band aus dem Bezirk Freistadt spielte spontan ein Konzert im Garten der Lebenshilfe-Werkstätte.

Die "Wahnsinns 3" besuchten die Werkstätte Freistadt, um ihre aktuelle Single "Wüst du" zu präsentieren. Statt der ursprünglich geplanten drei Lieder nahmen sich die beliebten Musikanten mehr als eine Stunde Zeit für Liederwünsche und nette Gespräche. Ein besonderes Highlight für die Gruppe Grünraumpflege war die Überreichung einer Fahne der Band. Das Publikum war begeistert und auch die Nachbarn versammelten sich am Gartenzaun und genossen die Lieder. Nach einer Hausführung versprachen die Bandmitglieder, bald wieder einmal auf einen Besuch vorbeizukommen.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar