Profi-Styling und Fotoshooting für die Werkstätte Vöcklamarkt

(Kommentare: 0)

Im Friseurstudio "Hair Team Werner" erhielten mehr als 30 Klienten der Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklamarkt einen trendigen Haarschnitt und wurden anschließend von Zopf Photgraphy fotografiert.

Eine besondere Weihnachtsüberraschung bescherte das Friseurstudio "Hair Team Werner" den Klienten der Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklamarkt auch in diesem Jahr. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurden sie professionell frisiert und gestylt.

Bei hervorragendem Service und Bewirtung mit Kaffee, Getränken und Keksen wurde der Besuch im Friseurstudio zu einem echten Erlebnis und zu einem rundherum gelungenen Nachmittag für alle Beteiligten. "Wir hatten sehr viel Spaß mit den Menschen der Lebenshilfe-Werkstätte. Mein Team und ich möchten diese Art der jährlichen Begegnung nicht missen", so Werner Mayr vom „Hair Team Werner“.

Als besondere Überraschung ließ sich Werner Mayr einen weiteren Programmpunkt einfallen: Zopf Photography fotografierte die perfekt gestylten Klienten der Lebenshilfe OÖ und überreichte ihnen als Weihnachtsgeschenk ein Portraitfoto.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar