Sax Frontal spielt Jubiläumskonzert zugunsten der Werstätte Braunau

(Kommentare: 1)

vlnr: vorne Kurt Schreiber, Reini Aginer, Norbert Asen, Josef Kili, stehend Brigitte Swoboda, Elfriede und Johann Pointner, Heinrich Huemer
vlnr: vorne Kurt Schreiber, Reini Aginer, Norbert Asen, Josef Kili, stehend Brigitte Swoboda, Elfriede und Johann Pointner, Heinrich Huemer

Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens spielte die Musikgruppe Sax Frontal ein Benefizkonzert zugunsten der Lebenshilfe-Werkstätte Braunau.

Im Pavillon der Firma Pointern - Rundholz in St. Peter/Hart spielte die Band "Sax Frontal" ein Benefizkonzert zugunsten der Lebenshilfe-Werkstätte Braunau. Seit 10 Jahren ist die Musikgruppe bekannt für die Kombination verschiedenster Musikstile wie Jazz, Dixie, Schlager, aber auch Volksmusik und Klassik.

Bei einem Besuch der Lebenshilfe-Werkstätte überreichten die Musiker persönlich einen Spendenscheck in der Höhe von € 500,--. Begleitet wurden sie von Johann und Elfriede Pointner, die einen Spendenzusage von weiteren €500,-- machte.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sophie Gruber |

Ich hoffe.ihr seid es sax.frontal xD. Ich bin es die eine die bei Kubima 2018 war die eher klein war und da hatte ich ne weiß schwarze bluse an

Kommentar