Segelausflug für Vöcklabrucker Bewohner*innen

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

„Leinen los uns Segel hissen“ hieß es für vier Sportler*innen vom Lebenshilfe-Wohnhaus Vöcklabruck kürzlich beim SCK Segelclub Kammersee. Die Bewohner*innen verbrachten einen tollen Tag am Attersee.

Vier Sportler*innen der Lebenshilfe in Vöcklabruck hatten Mitte August die Möglichkeit, den Attersee direkt auf dem Wasser zu erleben. Bei angenehmen Wetter- und Windverhältnissen wurde am Vormittag gesegelt, wobei die Sportler auch selbst aktiv werden durften. Nach einem köstlichen Mittagessen ging es dann auch noch mit dem Schlauchboot rund um die Insel und Schloss Litzlberg wurde von der Wasserseite aus erkundet. Ein gelungener Tag für die Sportler*innen, deren Begleiter*innen sowie den Helfer*innen des SCK. Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar