Selbstverständlich dabei im Fitnesscenter

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Bewohner der Lebenshilfe in Münzkirchen besuchen wöchentlich das Fitnesscenter Energy Fitness. Sie profitieren nicht nur von besonders günstigen Konditionen, sondern auch von neuen Bekanntschaften.

Egal ob es stürmt, schneit oder die Temperaturen unter dem Nullpunkt fallen: für Antonia Pointecker und Bernhard Scharinger ist der wöchentliche Gang ins Fitnesscenter ein Fixpunkt. „Ich habe großen Spaß daran und sehe dort Leute, die ich sonst nicht treffen würde“, erklärt Antonia Pointecker. Seit fast einem Jahr halten sich die beiden mit regelmäßigen Training fit, wurden von Anfang an herzlich aufgenommen und sein ein selbstverständlicher Teil der Energy-Fitness-Community. „Richard Lackner gewährt den Lebenshilfe-Bewohnern und Mitarbeitern sehr günstige Konditionen. Dadurch ist der Besuch des Fitnesscenters für die Bewohner erst möglich geworden.“, erklärt Markus Friedl, Leiter des Wohnhauses Münzkirchen.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar