Spektakuläre Feuerwehrübung im Wohnhaus Weyer

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Bereits zum fünften Mal fand im Wohnhaus Weyer eine Feuerwehrübung mit der Freiwilligen Feuerwehr Weyer statt.

Im Vorfeld schon besprach unser Brandschutzbeauftragter Patrick Schuller mit dem Übungsleiter der Feuerwehr Hermann Fuxjäger den Ablauf der Übung. Die Spannung im Haus war natürlich groß. Bei der Übung am 06. September wurde vom einem Brand im Stiegenhaus ausgegangen, wodurch eine Personenbergung mit der Hubleiter von BewohnerInnen und MitarbeiterInnen geübt wurde. Ein herzliches Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Weyer, dem Kommandanten Horst Maderthaner und dem Übungsleiter Hermann Fuxjäger für die abgehaltene Übung und die jahrelange gute Zusammenarbeit!

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar