Special Olympics Pre-Games: Tolle Erfolge für BewohnerInnen des Wohnhauses Weyer

(Kommentare: 0)

Die Teilnahme an den Special Olympics Pre-Games von 10. bis 15. Jänner 2016 war nicht nur ein unvergessliches Erlebnis, sondern auch ein großartiger sportlicher Erfolg für Petra Hintinger und Andreas Krenn. Im 200-Meter-Schneeschuhlauf erreichte Herr Krenn mit toller Leistung die Silbermedaille, und im 100-Meter-Lauf konnte er nach einem spannenden Zieleinlauf die Goldmedaille erobern. Frau Hintinger zeigte ebenso vollen Einsatz und errang in den Schneeschuhlaufbewerben zwei hervorragende vierte Plätze!

Wir gratulieren unseren beiden Sportlern ganz herzlich zur ihrer ausgezeichneten Leistung. Die gesamte Delegation des Wohnhauses Weyer möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei der Firma Georg Fischer aus Altenmarkt für die großzügige finanzielle Unterstützung, sowie bei den Firmen Harreither und Sport Harreither bedanken!

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar