Treffen mit den "Dancing Stars" am Kulm in der VIP-Zone

(Kommentare: 0)

Treffen mit den "Dancing Stars" am Kulm in der VIP-Zone

Andrea Buttinger (51) lebt teilbetreut in Ried und setzt sich dafür ein, dass ihre Träume wahr werden. Ihren Traum, Herrn Hubert Neuper von den „Dancing-Stars“ kennenzulernen, hat sie nun verwirklicht!
 
Herr Kurt Wösner, ein ehemaliger Betreuer, stellte den Kontakt zu Hubert Neuper her. 2014 tanzte der frühere Skispringer mit der Profitänzerin Kathrin Menzinger bei den „Dancing-Stars“. Frau Buttinger liebt diese Tanzsendung und kann auch selbst ein wenig tanzen. In ihrer Jugend machte sie in Linz bei der Tanzschule Jakob einen Tanzkurs.

Zuerst traf man sich zu einem Kennenlernen im Linzer Cafe Traxlmayer. Hubert Neuper lobte Frau Buttinger für ihre Kenntnisse über Sport- und Tanzereignisse und sagte: „Du hast mich unbedingt treffen wollen. Es gefällt mir, wenn jemand sich darum bemüht, zu erreichen, was er will!“ Aus diesem Treffen ergab sich eine Einladung zum Skifliegen am Kulm in der VIP-Zone.

Das persönliche Kennenlernen der Stars und der Besuch der Veranstaltung am Kulm war für Frau Buttinger ein besonderes Highlight.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar