Trommelwirbel und Hüftschwung beim Spätsommerfest

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Die Lebenshilfe-Werkstätte Linz Urfahr wurde Schauplatz eines heiteren Festes zum Sommerausklang, das mit Darbietungen der Trommel- und der Bauchtanzgruppe auch zu einem Fest für Ohren und Augen wurde.

Alljährlich beschließt die Werkstätte Linz Urfahr den Sommer mit einem stimmungsvollen Fest. Trompeter Jürgen eröffnete es um 13:00 Uhr mit einem Trompetensolo, danach lockte die Musik der Live-Band „Carlos und Margit“ die Gäste auf die Tanzfläche. Eine Trommelgruppe, die auch beim Weltrekordversuch der Lebenshilfe dabei war und die Bauchtanzgruppe „Sonnenstrahlen“ begeisterten mit ihren Programmeinlagen. G’schmackige Koteletts und Bratwürstel sowie selbstgemachte Nachspeisen trugen ihr Übriges zur guten Stimmung bei und man konnte rundherum in fröhliche Gesichter blicken.

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar