Überraschungsbesuch zum Abschied

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Nach 40 Berufsjahren in der Lebenshilfe OÖ verabschiedet sich Heinrich Huemer, Leiter der Werkstätte Braunau, in den Ruhestand. Zum Abschied wurde er an seinem vorletzten Arbeitstag von Leiterkollegen in Braunau besucht und beschenkt.

13 langjährige Kollegen aus Einrichtungen der Lebenshilfe OÖ aus ganz Oberösterreich bedankten sich bei Heinrich Huemer mit einem Besuch für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Da sie um das Hobby von Heinrich Huemer wussten, bekam der begeisterte Hobbyimker eine Bienenausrüstung als Abschiedsgeschenk. Eine Imkerkleidung und zahlreiche Bienengläser sollen ihn noch lange an seine Zeit bei der Lebenshilfe erinnern und gleichzeitig einen guten Start in die Pension bescheren.

Lieber Heini: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar