Verein Sonnenstrahl ermöglicht Ausflüge für KlientInnen der Werkstätte Münzkirchen

(Kommentare: 0)

Dank einer großzügigen Spende vom Verein Sonnenstrahl, konnten die Klientinnen und Klienten aus der Werkstätte Münzkirchen ereignisreiche Tage am Pöstlingberg beziehungsweise am Gut Aiderbichl verbringen, denn der engagierte Verein übernahm die Fahrtkosten in Höhe von € 350,- für zwei tolle Ausflüge.

Eine Gruppe fuhr zum Pöstlingberg nach Linz. Alle Teilnehmenden hatten große Freude bei der Fahrt mit der Grottenbahn und genossen das anschließende  Mittagessen im schattigen Gastgarten.

Die zweite Gruppe begab sich bei strahlendem Sonnenschein nach Gut Aiderbichl. Die Klientinnen und Klienten konnten die zahlreichen zahmen Tiere streicheln und füttern. Alle hatten sehr viel Spaß und denken gerne an diesen gelungenen Ausflugstag zurück.

Die Klientinnen und Klienten aus der Werkstätte Münzkirchen bedanken sich recht herzlich beim Verein Sonnenstrahl, der maßgeblich zum Gelingen der schönen Ausflüge beigetragen hat.