Wasserbett für die Lebenshilfe-Werkstätte Vöcklabruck

(Kommentare: 0)

Die Firma Good-Feelings Wasserbetten aus Wilhering verschenkte ein Wohlfühlwasserbett an die Werkstätte Vöcklabruck der Lebenshilfe OÖ.

Der Bedarf an einem Therapie- und Wohlfühlwasserbett ist schon länger in der Werkstätte Vöcklabruck vorhanden, doch die finanziellen Mittel fehlten bislang. Michaela und Thomas Fleischanderl, Geschäftsführer der Firma Good Feelings Wasserbetten aus Wilhering kamen diesem Wunsch großzügig entgegen. Nicht nur das Wasserbett im Wert von € 1.600 wurde gespendet, sondern auch die Montage erfolgte kostenlos.

„Ich freue mich, wenn wir mit unserer Spende die Werkstätte Vöcklabruck unterstützen können. Da wird man gerne aktiv“, meint Thomas Fleischanderl bescheiden. Die Freude über die komfortable Therapie- und Entspannungsmöglichkeit, die allen Klienten der Werkstätte Vöcklabruck zugutekommt, war bei allen Klienten ersichtlich groß

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar