Weihnachtsfeier mit Opernsänger und Tänzerin

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Der Besuch von Opernstar Josef Oberauer und Tänzerin Monika Brandstätter sorgte für eine extravagante Weihnachtsfeier in der Werkstätte Regau.

Josef Oberauer untermalte mit seinem Gesang die feierliche Veranstaltung in der Werkstätte Regau und Monaika Brandstetter gab tänzerische Einlagen und Zaubertricks zum besten. Kein Wunder also, dass die Weihnachtsfeier allen in guter Erinnerung bleiben wird!

Haussprecherin Edeltraud Nußbaumer hielt die Eröffnungsrede. Die Küche bewirtete die Mitarbeiter und Klienten mit Punsch, Keksen, Nüssen und Mandarinen. Zum Schluss gab es für die Klienten noch kleine Weihnachtspräsente.

Die Werkstätte Regau bedankt sich allen Spendern des vergangenen Jahres, allen Voran Wenatex, der Lenzing AG, Starmovie, den Sockenstrickerinnenn und den Goldhauen für Ihre Großzügigkeit! Durch die Spenden werden die Ferienaufenthalte gefördert und ermäßigen den Klienten die Ferienwoche.

 

Zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Kommentar