Weihnachtsspende von GEG an Lebenshilfe OÖ

von Lebenshilfe Oberösterreich (Kommentare: 0)

Archivbild aus dem Jahr 2019

Die Firma GEG unterstützt auch heuer die Arbeitsgruppe Gmunden.

Die GEG beging am 1. Adventsonntag ihr 125-jähriges Firmenjubiläum

Ein Grund zum Feiern. Und ein Grund für das Unternehmen sich wieder einmal der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitmenschen außerhalb der GEG bewusst zu werden. „Es ist uns wichtig, dass wir als Teil der Region zur Weihnachtszeit auch mal über unseren Tellerrand hinausblicken und all jenen helfen, die sich nicht immer selbst helfen können“, sagt Herbert Hartl von der Firma GEG und ergänzt „miteinander, nicht gegeneinander ist das Motto insbesondere in dieser schweren Coronazeit.“

Die Firma GEG ist eine treue Unterstützerin der AG Gmunden und nachdem heuer keine offizielle Spendenübergabe möglich war, wurde ein im vergangenen Jahr aufgenommenes Foto verwendet. Arnold Bauer (Obmann der Arbeitsgruppe Gmunden in der Lebenshilfe OÖ) und Julia Rakuschan (Haussprecherin) freuen sich über das gelebte Engagement der GEG und die Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Zur Newsübersicht